Wir trauern um unseren langjährigen 1. Vorsitzenden Willi Becker

Wir trauern um unseren Vereinsgründer und ehemaligen 1. Vorsitzenden, Willi Becker, welcher am 26.05.2024, für immer von uns gegangen ist.

Seit der Gründung unseres Vereins, vor 25 Jahren, war er uns stets sachkundiger Ratgeber rund um den Schießsport. Seine ruhige Art, verbunden mit einem Hauch englischem Humor, welchen er gern einbrachte, ist vor Allem den älteren Vereinsmitgliedern in Erinnerung geblieben.

Seine bescheidene und zurückhaltende Art, machten den Menschen, Willi Becker, zu einer ganz besonderen Persönlichkeit. Die Liebe zu einem gesunden vegetarischem Essen und einem guten Glas Wein, ergänzt durch sein großes Interesse an Theaterstücken beschreiben unseren Vereinskollegen und Mentor.

Als unser 1. Vorsitzender galt sein Wirken dem Wohle des Vereins, schwierige Situationen meisterte er jeder Zeit souverän und konnte auch hier vermittelnd reagieren.

Wir verlieren in Willi Becker nicht nur unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden, wir betrauern den Verlust eines geschätzten Freundes und Wegbegleiter.

Wir verabschieden uns von Dir; Willi, in Anerkennung und Dankbarkeit für Deine Verdienste und Deinen Einsatz, welches das Vereinsleben der Sportschützen Schöpplenberg maßgeblich geprägt hat.

Unser tiefstes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Kommentare sind geschlossen.